Unsere erste Produktion:

"Volksmusik in Blech"



 CD 13,- / MC 9,- Euro
  zzgl. Porto und Verpackung
Besonders hervorzuhehen auf dieser CD ist der,,Dietramszeller Schützenmarsch”.
Er wurde komponiert von Ludwig Leberle, 1866 in Thann bei München geboren und von Beruf Lehrer. Von 1897 bis 1911 unterrichtete er in Thankirchen/Gemeinde Dietramszell. Während dieser Zeit ist auch sein Werk  entstanden.

Unsere CD enthält aber weitere interessante Stücke. 
Besonders hervorzuheben ist das Stück von Hubert Meixner - "Die Blechwurzel" sowie beide Stücke von Christoph (Stofferl) Well "A-Ja-Taka" und "Maxglaner (Opus 23)". Der Stofferl lebt ja schon seit einiger Zeit in Dietramszell und hat uns mit Rat und Tat bei unserer ersten Produktion unterstützt. Die Stücke von Hans Kröll sind ebenfalls für uns komponiert bzw. arrangiert worden.